Das Portal rund um Glücksspiel. Die besten Bonus Codes.

Wie wahrscheinlich ist ein Royal Flush?

Wie wahrscheinlich ist ein Royal Flush?

Ein Royal Flush ist das bestmögliche Pokerblatt, es ist eine spezielle Form des Straight Flushs. Ein “Königliche Straße” besteht aus einer Straße von 10 bis Ass, die Straße muss komplett in einer Farbe, zum Beispiel Herz, sein.
Es gibt 133784560 verschiedene Pokerblätter, nur 4 davon sind ein Royal Flush, daher beträgt die Wahrscheinlichkeit diese spezielle Straße bzw. diesen speziellen Flush, es ist ja eine Kombination aus beidem, zu bekommen 0.0032%.

Man bekommt also im Schnitt circa jede 30.000 Hand einen Royal Flush, wenn er denn bis zum Showdown gespielt wird, oft kommt es gar nicht so weit, man floppt zum Beispiel eine Straße und sieht gar nicht, ob es das best mögliche Blatt geworden wäre das es beim Poker gibt oder eben nicht. Es ist also viel unwahrscheinlicher einen Royal Flush zu bekommen als zum Beispiel zwei Asse (Wahrscheinlich Asse zu bekomme).



Meistens hat man nicht mal was davon, wenn man eine solch starke Hand hat, denn damit man eine Auszahlung bekommt, braucht der Gegner ja auch eine gute Hand oder muss bluffen. Es ist zu empfehlen eine so starke Hand slow zu spielen, also den Gegner dazu zu verleiten die Aktion zu übernehmen.

 

Anbieter Bonus Bewertung Link
1 $88 Ohne Einzahlung Zum Test Bonus Code aktivieren
2 200% Sofortbonus Zum Test Bonus Code aktivieren
3 100% bis 600€ Bonus Zum Test Bonus Code aktivieren

Tagged with:

One Response to “Wie wahrscheinlich ist ein Royal Flush?”

Schreibe einen Kommentar